35-jähriges Dienstjubiläum von Sabine Niesche

05.09.2019

35-jähriges Dienstjubiläum von Sabine Niesche

Bildquelle: Markt Feucht

Sabine Niesche, Mitarbeiterin im Bürgerbüro des Marktes Feucht, konnte am 1. September 2019 auf 35 Jahre Beschäftigung beim Markt Feucht zurückblicken.

Stolze 35 Jahre lang ist sie eine engagierte Stütze im Bürgerbüro für ihre Kolleginnen und Kollegen sowie auch für viele  Feuchter und Moosbacher Bürgerinnen und Bürger. Bereits ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte absolvierte Sabine Niesche beim Markt Feucht. Danach wurde sie gleich in ein Dauerarbeitsverhältnis übernommen. Nachdem Sabine Niesche zunächst im damaligen Einwohnermeldeamt tätig war, erlebte sie im Jahre 2000 die Umgestaltung zum Bür-gerbüro hautnah mit, dem sie bis heute treu ist.

Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht honorierte die langjährige Treue und bedankte sich für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschte er der Jubilarin weiterhin viel Schaffenskraft und vor allem Freude bei der Arbeit. Dem Dank und den Glückwünschen schlossen sich der Leiter vom Ordnungs- und Sozialamt Jens Söckneck sowie vom Personalrat Sandra Reger gerne an.

 


Zurück...