Sommerferienbetreuung im JuZ Feucht

13.09.2019

Sommerferienbetreuung im JuZ Feucht

Bildquelle: Markt Feucht

Die 3 Wochen der Sommerferienbetreuung im Jugendzentrum Feucht sind wieder wie im Flug vergangen.

Die Kinder haben die Kochlöffel und Rührmaschinen geschwungen und feine Donuts, Kuchen und mehr gebacken. Waren handwerklich und kreativ in unserer Werkstatt beschäftigt. Dort wurden neben vielen kleinen Kunstwerken auch Gipsmasken und  Vogelbrutkästen gefertigt. Im Tanzraum haben die Kinder eine selbst angeleitete Tanzshow einstudiert und aufgeführt, es war eine grandiose Show! In verschiedenen Turnieren im Tischtennis, Dart, Kicker etc. wurden die Kräfte gemessen ebenso beim Handball und Fußball in der Sporthalle.

Alles in allem eine tolle Ferienbetreuung die den Beteiligten sehr viel Spaß und kurzweilige 3 Wochen beschert hat.

 


Zurück...