Projekt: „Kinder wollen Wissen“ in der Gemeindebücherei Feucht

16.09.2019

Projekt: „Kinder wollen Wissen“ in der Gemeindebücherei Feucht

Bildquelle: Markt Feucht

Roboter – wie funktionieren die Maschinen der Zukunft? Welche unglaublichen Reisen nehmen Tiere auf sich, um zu überleben? Was sind die krassesten Rekorde? Diese und noch viele weitere Themen präsentiert die Gemeindebücherei Feucht im Rahmen des Projektes: „Kinder wollen Wissen“.

Wem schon die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt, der kann sich noch über weitere Bereiche wie z. B. dünnes Eis, zu viel Müll und Plastik, Klimawandel, Weltpolitik und Experimente freuen. Denn diese sind weitere Themen, zu denen die Gemeindebücherei Feucht neue Kinder- und Jugendsachbücher angeschafft hat.

Im Rahmen des Projektes: „Kinder wollen Wissen“ wurde der Bestand an Sachbüchern für Kinder und Teenies aufgefrischt, ergänzt und aktualisiert.  Das Team der Gemeindebücherei freut sich auf ihre Leserinnen und Leser!

 


Zurück...